Mittwoch, 25. Mai 2011

Fadengewirr

Ich find es ja immer wieder toll, mit Faden und Bändern zu arbeiten, denn das lockert Karten, Verpackungen usw immer total auf.

Beim 2. Einladungsvorschlag für das glückliche Brautpaar habe ich deshalb auch wieder zum Leinenfaden (104199) von SU gegriffen. Der passt wirklich zu allen Farben und zu Savanne natürlich ganz besonders! 

Kirschblüte - dieses Mal in Form von Designerpapier aus dem InColor-Block (117158) - sowie Vanille Pur und der Wedding Wheels Stempel waren bei dieser Karte auch wieder mit von der Partie. Der Schriftzug  "Love" ist aus dem Stempelset "Wonderful Words", das es leider nicht mehr gibt. Ausserdem hab ich mal wieder den Hintergrundstempel "En francais" (109521) benutzt (ich sollte mir mal wieder nen Überblick verschaffen über meine ganzen Stempel *g* ) und auch das Set "Confetti" ( 116960) kam zum Einsatz

Anstatt der Halbperlen (119247) blinken von dieser Karte die Strasssteine (119246)  - ein bisschen BLINGBLING muss schließlich sein ;-)

Und gerade habe ich auch erfahren das sich das Brautpaar auch für diese Karte entschieden hat - dann mal ran an´s Basteln!




Vorher muss ich aber erstmal die Wäsche anstellen und noch ein paar Dinge, die im täglichen Haushalt so anfallen, erledigen...Mann, hab ich ne Lust...

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen