Mittwoch, 18. Mai 2011

Die ersten Sonnenstrahlen...

haben mich heute wachgekitzelt! Herrlich!

Unser Schlafzimmerfenster geht nach Osten und so wurde ich heute morgen von schönen warmen, hellen Sonnenstrahlen geweckt...Besser kann ein Tag doch gar nicht starten!Dann können wir heute nachmittag auch wieder in den Garten und den Sandkasten. Hach was freu ich mich! Endlich wieder besseres Wetter!Juhu!

Aber heute morgen wird erstmal gewerkelt! Seit 7.15 Uhr sitz ich am Basteltisch und werkel Einladungen und Kofirmationskarten. Mal sehen wie weit ich heute komme.
Und zum Thema Konfirmation habe ich heute auch noch eine Karte für euch. Antonia wollte für ihre Konfirmationseinladungen keinen extra Umschlag, also haben wir eine Umschlagkarte gemacht. So konnte sie sie gleich verteilen und jeder wusste gleich worum es ging. Der Schriftzug ist dieses Mal "nur" gedruckt".

Für die Blume habe ich dieses Mal das DP "Cottage Wall" benutzt (leider gibt es das nicht mehr) und daraus die Blume mit der Stanze Blumengruß ausgestanzt (118073). Das "A" für Antonia ist aus den supertollen Stempelset "Broadsheet Alphabet" (118724) - ich liebe es! Toll, um schnell mal Karten, Umschläge, Verpackungen o.ä. zu personalisieren!





Jetzt aber weiter im Takt am Basteltisch! Bis später!

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach wieder genial wie alles was Du machst.Lg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    lange nichts mehr voneinander gehört ... das sollten wir schleunigst mal ändern.
    Ich hoffe, es geht dir soweit gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen