Montag, 25. April 2011

Was für ein herrliches Wetter!

So kann es meinetwegen bleiben! Gestern morgen waren wir um 10 Uhr zum Osterfrühstück bei Schatzis Bruder und konnten da schon ganz entspannt auf der Terrasse sitzen.

Lecker! Tomate- Mozzarella mit Deko

Bis abends um 20 Uhr haben wir es uns gut gehen lassen und die Kiddies hatten ihren Spaß! Hoffentlich war das noch nicht alles und der Sommer wird genau so toll. Steffen hofft auf Regen, kann ich auch verstehen, denn den Landwirten macht das warme Wetter und die Trockenheit doch ganz schön zu schaffen... So schlagen dann doch 2 Herzen in meiner Brust * lach* (im Moment dann schon 3 ;-) )


Heute werden dann hier zu Hause Ostereier gesucht, darauf freuen wir uns schon! Unsere kleine Maus war gestern schon mit Feuereifer bei der Sache...

Guck mal, Papa!!!!

Alles meins!
Für gestern zum Frühstück und heute zum Mittagessen haben wir für jeden Osterkörbchen gebastelt - mit vielen kleinen Leckereien. Und wie Louisa sagt, ganz vielen "MÄÄÄHS" drauf - auch wieder ein Stempel aus dem Fundus (winkewinke an Gudrun und DANKE!!!)





Und jetzt warten wir auf den "Papa", den Osterhasen und darauf das es wieder so warm wird... In diesem Sinne: Macht euch einen entspannten 2. Ostertag!

Ohne Worte... ;-) *lach*

Alles Liebe, Eure Sarina

1 Kommentar:

  1. Die Körbchen sind ja süß, und die Tomaten-Mozarella Deko ist genial. Gefällt mir super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen