Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich war weg...Lange...Ich weiß. :-(
Jeder von Euch kennt das, es gibt manchmal einfach Tage und Zeiten im Leben, da sind andere Dinge wichtiger, als Basteln und regelmäßig zu bloggen. Ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen berichten, was in den letzten Wochen und Monaten bei uns so los war...In den letzten Tagen haben wir rund ums Haus noch "klar Schiff" gemacht und ein wenig auf österlich getrimmt. Osterglocken und Primeln waren vertrocknet und so mussten schon jetzt die Sommerblumen herhalten...


Jetzt bin ich gerade noch ein wenig im Osterstress, möchte es aber nicht versäumen, Euch allen tolle und sonnige Feiertage zu wünschen! Genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen! ich werde jetzt gleich noch meinen Teil für unser Osterfrühstück fertig stellen und die selbstgemachten Osterstecker an ihren Platz bringen...


Leider habe ich das SU Set mit dem süßen Küken nicht und so musste dieses Jahr ein Hasenstempel aus meinem Stempelfundus her, ich find den aber auch zuuu süß. Einfach ausstanzen, nach Belieben colorieren und auf einen Muschelkreis kleben (den ihr natürlich auch noch verschönern könnt, wenn ihr wollt!) Das ganze dann mit doppelseitigem Klebeband auf einen Spieß kleben und fertig! Ich habe dann um den "Spieß" noch das tolle Taftband von SU gebunden, dieses Mal in Mattgrün. Die Spieße sind Fingerfoodspieße aus der Metro (von Papstar). Die haben oben so ein "Fähnchen", sodass der Muschelkreis darauf gut befestigt werden kann! Das Ganze könnt ihr natürlich für jeden Anlass abwandeln wie ihr es braucht!


Und jetzt muss ich mich fertig machen... Habt schöne Tage!!!

Alles Liebe, eure Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen