Mittwoch, 2. März 2011

Stempelfieber im März !!!

Es gibt auf ausgewählte Produkte bis zu 30% Rabatt! Die Aktion gilt vom 1.03. bis zum 31.03.2011. Leider ist die Anzahl der Produkte aber begrenzt…Wer also etwas haben möchte, muss schnell sein! Bitte meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir (05751-967967)damit ihr auch alles noch bekommt…!
 
Wenn Ihr nur ein Teil haben wollt ( oder halt nicht soviele das sich eine Einzelbestellung lohnt) oder euch ist der Versand zu teuer, könnt ihr euch auch meiner Sammelbestellung anschließen!Ich sammel bis zum nächsten Sonntag. Dann ist es nur ein Bruchteil an Versand für euch (durch SU), aber der Versand von mir zu euch kommt dann noch hinzu…Das könnt ihr euch ja überlegen und gegebenenfalls zu eurer Bestellung dazuschreiben, wie ihr es wollt! Natürlich können die Sachen auch abgeholt werden!  
Und wie viele von Euch wissen, gibt es ab 1.04. den neuen Minikatalog! Der ist voll mit Überraschungen, ich liebe ihn jetzt schon!!!!!!!!Wer einen Katalog haben möchte, sollte sich ebenfalls bei mir melden… Die Kataloge an sich verschenke ich, nur der Versand müsste von euch übernommen werden… 1,45€ wären das jeweils…   Bitte gebt kurz Bescheid wenn ihr einen haben wollt….  
Ich knuddel euch alle und hoffe ihr bleibt mir trotz meiner langen Abwesenheit weiterhin treu…Wenn Interesse an einem Stempelstammtisch im April besteht, meldet euch bitte, ich würde am 1.04. (ein Freitag) hier bei mir zu Hause einen anbieten!Zusammensitzen und klönen und ein bisschen basteln …  
Ich freue mich von euch zu hören!
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Lebt denn die kleine Hessendorfsarina noch ???
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie!
    Ich freu mich von dir zu lesen!!!!!!
    Lg, Karola

    AntwortenLöschen