Donnerstag, 13. Januar 2011

Weihnachten ist längst vorbei...

Aber trotzdem möchte ich euch unsere Weihnachtsdeko nicht vorenthalten. Für den 2.Weihnachtstag habe ich für alle eine kombinierte Menü-/Bestecktasche gemacht. Enstanden ist sie aus einem Din A4-Blatt Savanne-Farbkarton. Einfach hochkant vor euch legen und in der Mitte bei 10,5 cm falzen. Dann um 90° drehen und bei 20,5 cm falzen. Wieder zurückdrehen und die Falz bis zur "Linienkreuzung" einschneiden. Eine Seite wird nach vorn geklappt und festgeklebt, die andere nach hinten. So entstehen 2 Taschen, eine für das Besteck (die ihr auf den Fotos seht), die andere auf der Hinterseite beherbergte bei uns eine Erfrischungstuch. Und diese Bestecktasche lässt sich natürlich zu jedem Anlass anpassen....








Ansonsten geht es uns soweit ganz gut... Es wird ernst und ernster... Heute haben wir den Kleiderschrank abgebaut und auch schon ein paar Tische und Schränke in den Anhänger geladen. Und so wird es die nächsten Tage auch weiter gehen... Auch wenn ich in der nächsten zeit nicht so oft hier sein kann, hoffe ich das ihr trotzdem mal vorbei schaut und mir treu bleibt... Ist im Moment halt alles ein bisschen stressig und eine anstrengende Zeit...Aber auch das geht vorbei...Ich drücke euch!

 Photobucket

Kommentare:

  1. cool jetzt habe ich doch die Maße, ich hab sie mir neulich nicht gemerkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Überraschung für die umzugsgeplagte Sarina :)

    http://rosa-pink-glitzer.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina!

    Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Umzug!
    Wenn ihr es hinter euch habt, könnt ihr euch in Ruhe zurück lehnen und eure eigenen vier Wände genießen ;o)

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen