Sonntag, 9. Januar 2011

Was ist denn hier eigentlich los?

Kann ich verstehen, wenn ihr euch das fragt...Gar nichts im Moment...Verstehs selber gerade nicht so wirklich. Seit Weihnachten gehts mir gar nicht gut. Mich hatte eine ziemliche Erkältung im Griff und erst jetzt gehts wieder etwas aufwärts. Es gab Tage, da hab ich den Computer noch nichtmal angehabt. Ein Zeichen für mich, das wirklich gar nichts ging...

Ich werd jetzt mal versuchen, hier mal wieder alles auf Vordermann zu bringen.

Und schonmal eine Ankündigung...: In 2 Wochen ziehen wir um und wie schnell es geht mit Telefon und Internetanschluss kann ich euch leider noch nicht sagen... Das leidige Thema, einige werden es kennen...
Wundert euch also nicht wenn es in den nächsten 4 Wochen ein wenig ruhig hier bleibt...

Ich drücke euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen