Sonntag, 23. Januar 2011

Verabschiede mich...

...auf unbestimmte Zeit...Denn jeder von euch kennt ja die deutsche T****om...*lach*

Endlich sind fast alle Kartons gepackt und es geht ins neue Heim. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge...Denn das ist wirklich "Unser Einzug in ein neues Leben"...

Unser Telefon und Internetanschluss soll im Laufe des morgigen Tages (24.01.) umgestellt werde, aber wer glaubt schon dass das klappt...?

Wir werden sehen...
Wenn ihr Fragen, Bestellungen oder ähnliches habt, dann schreibt bitte eine Email an: info.stampinup@gmx.de !

Melde mich sobald es geht!

Drücke euch alle!

Und bald gibt es auch wieder neue Bastelprojekte!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. alles liebe und gute für euren umzug. wenn das gröbste vorbei ist, die kartons schon mal in den richtigen zimmern stehen und du anfängst alles schön einzuräumen kommt auch die richtige freude auf! lass dich drücken und ich sende dir virtuelle kraft und ganz viel power.
    sanny

    AntwortenLöschen