Sonntag, 5. Dezember 2010

Mini-Schneeball-Verpackungen

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: Was meint sie denn damit?
Ganz einfach: Ich hab die sonst doch etwas größer bemessenen Boxen etwas kleiner gewerkelt, sodass ein kleiner Schneeball hineinpasst - ein Raffaello nämlich. Ich liebe diese Dinger. Deshalb hab ich auch meistens keine davon hier. Das könnte sonst auf Dauer zum Problem werden.

Passend zu Weihnachten hab ich dafür das Designerpapier "Fröhliche Weihnachten" benutzt, welches Ihr im Moment zusammen mit dem Stempelset "Schöne Bescherung" als Set kaufen könnt. was ihr davon dann habt? Ihr dürft euch eine Rolle Geschenkband gratis dazu aussuchen!
Einfach mal oben links auf das Bild oder oben rechts auf den Link zu den "Perfekten Päckchen" klicken und schon seht ihr alles was ihr wissen müsst. Wählen könnt ihr aus 4 verschiedenen Bändern - und natürlich gibt es noch andere Kombipakete!








 Photobucket

Kommentare:

  1. die verpackung sieht ja himmlisch schön aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig knuffig deine verkleinerte Verpackung! Und in dem schönen Weihnachtspapier ein echter Hingucker.
    LG Helga

    AntwortenLöschen