Samstag, 4. Dezember 2010

Ha! 

Ein ganzer Abend nur für mich und meine Lieblingsbeschäftigungen....*Freu* 
Schatzi ist zum "Abgrillen" (ich will gar nicht wissen wann sie wieder angrillen....Nächste Woche???) und ich habs mir vorm Pc gemütlich gemacht. Nach einer stressigen Woche genieße ich das jetzt richtig... (und Helga - ich hab dich nicht vergessen, antworte dir auf jeden Fall noch - hier ist nur soviel los im Moment...hoffe du bist nicht böse!?)
Nebenbei skype ich mit lieben Freunden (winkewinke) und lasse mich über das Fernsehprogramm auf dem Laufenden halten. Ein Abend zum genießen...Die ganzen weihnachtlichen Inspirationen auf den Blogs lassen mich irgendwie doch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen. Denn bis jetzt gibts hier Weihnachten noch nicht...Jedenfalls dieses Jahr nicht. Durch die Ungewissheit mit dem Bau hatte ich keine Lust, hier etwas weihnachtlich zu schmücken, zumal unsere kleine Schneggi im Moment sowieso überall dran geht. Nichts ist sicher...Im neuen Heim lass ich dann nächstes Jahr so richtig die S...-ähm den Weihnachtsmann raus!

Na ich werd mich weiterhin in Weihnachtsstimmung bringen (jedenfalls versuchen) und das Beste draus machen. Jetzt werd ich mir meine Pizza aus dem Ofen holen und für euch gibts noch was Kreatives... Na? Ahnt ihr schon was? Riiiiichtiiiiig! Pizzaboxen!

Bis morgen dann!







 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen