Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gaaaaanz wichtig....

...sind dieser Tage Stift und Papier...In meinem Falle Blöcke!
Überall muss irgendwas liegen um alle Sachen aufzuschreiben, die ich noch machen, erledigen, auf keinen Fall vergessen darf. Hier sieht es aus wie in einem Kartonlager, überall steht ein offener Karton der noch befüllt werden will oder stapeln sich die zugeklebten Kisten...
Ich habe jetzt auch schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen.... Sonst war ich eine der ersten die alles beisammen hatte. Jetzt in diesem ganzen Stress mit dem Umzug komm ich zu gar nichts. Es ist zum Heulen. Aber Augen zu und durch, das wird schon!
Jetzt zeige ich euch noch meine Retter in der Not, die alle meine Gedanken aufnehmen und dann bin ich auch schon wieder weg - die nächste Kiste füllen.... Euch noch einen schönen Abend!



Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die Blöcke sind total niedlich und soooo viele!Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Und einen guten Umzug.
    Jutta

    AntwortenLöschen