Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachten kommt näher!

Und so haben wir uns bei Christine zum Basteln getroffen...Ein Workshop, ganz im Zeichen von Weihnachten!
12 Mädels waren da und es war ein superentspannter und toller Abend! nach anfänglichem "Ich kann das doch gar nicht!" und "Mach du das mal lieber!" haben sich schlussendlich alle an die verschiedenen Projekte gewagt. Gewerkelt haben wir einen Stern mit Teelicht, eine Weihnachtskarte und eine weihnachtliche Verpackung. Alle Projekte stelle ich euch natürlich in den nächsten Tagen vor!

Ich mag ja am Liebsten die Vorher-Nachher-Bilder vom Ganzen. Am Anfang noch alles aufgeräumt, am Ende sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat...
(Im übrigen sieht es hier gerade auch so aus, es türmen sich alle möglichen Kisten mit den verschiedenen Projekten für unseren Weihnachtsmarkt am Samstag - hach ich freu mich schon total, hab aber auch ein bissi Muffensausen. Abwarten heißt es da wohl...)

Aber ich habe wieder viele liebe nette Mädels kennengelernt - mal ganz abgesehen davon hab ich auch die Pizzakochkünste von Andreas entdeckt, Tines Mann. Du hast mir an dem Abend echt das Leben gerettet *lach* War sehr lecker, krieg ich das Rezept?  ;-)
Und ich hoffe ich sehe ein paar davon auch nächste Woche bei der lieben Iris - Ich freu mich schon!

Jetzt aber mal die Bilder vom Workshop - morgen gehts dann los mit den Projekten!









 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen