Mittwoch, 24. November 2010

So langsam...

Merke ich, dass es ruhiger werden muss...
Ich hab soviele Sachen im Kopf und um die Ohren und stehe ständig unter Strom. Hoffe einfach mal dass das in der Vorweihnachtszeit etwas anders wird. Allerdings habe ich wenig Hoffnung *seufz*
Eigentlich wollten wir vor Weihnachten umziehen, was jetzt aber in den Sternen steht, denn es läuft halt immer alles anders als geplant. Also alle Pläne nochmal umschmeissen und neu planen...Ich hab ja nichts anderes zu tun. Aber dann wird es wenigstens so wie wir es wollen und keiner muss sich später ärgern...Daumen drücken, vielleicht klappt es ja doch noch *hoff* Ich mag aber auch nicht im völligen Chaos wohnen und Weihnachten feiern...Lieber dann noch ein bisschen warten. Na mal sehen, im Moment wird das Badezimmer gefliest und alles nimmt etwas mehr Gestalt an. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Jetzt aber noch was Kreatives, nämlich die 2. Karte mit dem Süß und Sauer Papier und die passenden Schächtelchen dazu! Morgen mehr! Drücke euch!




 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen