Mittwoch, 17. November 2010

Der Countdown läuft...

Wisst ihr eigentlich in wievielen Tagen Weihnachten ist?

In genau 37 Tagen 7 Stunden 51 Minuten und 54 Sekunden ist es soweit und ich freue mich schon sehr!

Ich hab zwar noch kein einziges Weihnachtsgeschenk aber das macht mir in diesem Jahr komischerweise auch gar keinen Druck...Hm - merkwürdig. Na was solls, ich werd schon was auf die Beine stellen. Mein persönliches tollstes Weihnachtsgeschenk wäre ja, im neuen Haus unterm Baum zu sitzen, aber bis dahin heißt es wohl zittern und abwarten. Ich hoffe so sehr das es klappt... Die Zeit rast im Moment einfach nur so dahin und ich weiß gar nicht wo sie geblieben ist. Mag vielleicht auch daran liegen das ich jeden Morgen, Mittag und Abend - eigentlich in jeder freien Minute am Basteln bin, damit ich am übernächsten Sonntag ganz viele Weihnachtsmarktbesucher glücklich machen kann/darf.

Ja genau, am 28.11.2010 habe ich einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt hier in Rinteln. Ihr findet mich von 10-18 Uhr auf dem Hof von Familie Kampmeier in Rinteln-Uchtdorf. Es gibt leckere Sachen zu Essen und verschiedene Kunsthandwerker stellen aus, darunter auch ich...Es erwarten euch handgefertigte Weihnachts- und Anlasskarten, liebevoll gestaltete Mitbringsel und Gastgeschenke, weihnachtliche Deko und natürlich kleine und größere Verpackungen für eure Weihnachtsgeschenke an die Lieben.

Ich freue mich über jeden Besucher, also kommt einfach mal vorbei! Die Adresse lautet: Kasseler Landstraße 22 in 31737 Rinteln-Uchtdorf!

Und jetzt natürlich auch noch etwas kreatives... Für größere Weihnachtsgeschenke, Marmelade, selbstgebackene Kekse, selbstgestrickte oder gekaufte Schals, Mützen oder andere Dinge habe ich diese Geschenktaschen gewerkelt. Hier die weihnachtliche Variante, aber natürlich werden auch Taschen auf persönlichen Wunsch gefertigt! Sprecht mich einfach an! 

Für heute verabschiede ich mich mal, bis morgen! (Versprochen, es gibt viel zu zeigen, also schaut vorbei!)







Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen