Dienstag, 5. Oktober 2010

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...

Es war anstrengend, aber es war schön.
Heute war meine beste Freundin Andrea zum frühstücken hier und danach haben wir uns in den Bastelmarathon gestürzt. Und zwar bis um 17.30 Uhr! Da haben wir dann aufgegeben. *lach*
Wir konnten einfach beide nicht mehr...  Wahrscheinlich haben wir jetzt beide erstmal die Nase voll von rot und grün und braun... Stimmt, wir haben für Weihnachten gebastelt und die Sachen zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Heute gibt es aber erstmal noch eine Karte, die im "alten" Stampin´ Up - Jahr entstanden ist - demzufolge auch mit Produkten aus dem alten Katalog... Aber keine Angst, den Hintergrundstempel "En Francais" und das Schmetterlingsset "Flight of the Butterfly" sind beide auch im neuen Katalog vertreten!
Wie? Ihr habt noch keinen neuen Katalog? Dann meldet euch bei mir und ich schick euch umgehend einen zu! Mail, Anruf, Skype - traut euch! Freu mich auf euch!



 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die Filzscheiben wie Knöpfe aufgenäht, finde ich eine super Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen