Sonntag, 3. Oktober 2010

Über den Wolken....

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!*träller*
Heute komme ich endlich dazu, die Einladungskarten zum Geburtstag einer ganz besonderen kleinen Dame zu posten. Wassermelone, Wildleder und Himbeerrot kamen dabei in allen Schattierungen zum Einsatz - und herausgekommen ist diese Karte mit süßem Inhalt...


Photobucket

Kommentare:

  1. Super Idee mit den Smarties, ist eine Karte nach meinem Geschmack, weil ich immer noch total gern Schüttelkarten mache ... was sind das für "Behälter", in denen die Smarties sind?

    Gruß, die Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    das sind ja megasüße Einladungen geworden! Wie hast du denn innen den Verschluss für die Schälchen gemacht?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind ja wirklich wunderschön geworden! Tolle Idee mit dem Ballon und den süßen Schälchen. Da werden die Gäste sicher begeistert sein!

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. das sind wundervolle einladungen für eine kleine dame geworden.
    die schalen würden mich auch interressieren *lach<*
    liebe grüße und einen wundervollen sonntag---hier scheint endlich mal die sonne.
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sehen wirklich klasse aus...so eine Einladung hätte ich auch gerne bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ihr seid ja fleissig mit kommentaren!Freut mich sehr!

    Aaaaalsoooo:

    @ Dagmar: Genau so wie du mit Klettverschluss!Sehr guter Tipp!

    @Tina und Sanny: Die Behälter sind die Sweet Treat Cups von Stampin Up! Du findest sie im neuen SU Katalog auf Seite 87.12 stück kosten 3.95€
    Du bräuchtest dann dazu auch die passende 1 3/4" Stanze. Gibts auch bei SU. Und es gibt dazu passend auch noch Stempelsets auf Seite 37 im Katalog!
    Ich werd heute abend eine Sammelbestellung machen, wenn ihr etwas aus dem katalog haben möchtet, meldet euch einfach Auch gern per Telefon oder Skype!

    glg sarina

    AntwortenLöschen
  7. diese Ballon sind ja traumhaft schön. Super Idee!

    AntwortenLöschen