Sonntag, 31. Oktober 2010

Nein...

Ich habe euch nicht vergessen. Und es ist auch nicht so, dass ich nicht bastel. Eigentlich bastel ich im Moment in jeder freien Minute. Da das aber alles noch unter Verschluss gehalten werden soll, kann ich es euch nicht zeigen. Zu alledem geht es so langsam in die heiße Phase bei uns... Die Wohnung ist gekündigt und die Feinarbeiten im Haus beginnen... Ich freue mir jetzt schon Löcher in den Bauch wenn ich an unser schönes neues Zu Hause denke... Hoffentlich schaffen wir es noch vor Weihnachten...Drückt die Daumen!

Heute habe ich noch 2 Karten zu machen, die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 Photobucket

Kommentare:

  1. uiii, dann viel spass beim einrichten und dekorieren eures hauses...ich kann mich noch gut erinnern...wir wohnen jetzt drei jahre in unserem eigenen häuschen und jede freie minute habe ich in den bau investiert....ja, da bleibt nicht viel zeit für das hobby.
    alles gute für euch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine heutige Hilfe! Da blieb ja auch nicht soviel Zeit zum kreativ sein ;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen