Sonntag, 24. Oktober 2010

Lebe hoch!

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben!!!!!
Öhm ja, ich hör dann jetzt mal auf zu singen, sonst platzt euch noch das Trommelfell *lach*
Draussen ist ganz doofes Wetter, es regnet, es stürmt und da bleiben wir lieber drin.
Vorhin waren wir kurz beim Haus und da wir keinen Schlüssel mithatten, mussten wir auf unsere bessere Hälfte (*räusper* *g* ) warten. Also sind wir ein paar Schritte gelaufen... Der Wind war so doll, da wurde unsere kleine Maus fast weggeweht... Sie fands toll!

Gestern war das Wetter ja etwas besser aber trotzdem haben Katha und ich uns zum Basteln getroffen. Die Kleine wurde kurzerhand mit Oma losgeschickt und wir haben eine Menge geschafft. Eiskaffee, CSI und Basteln passt eben super zusammen, nicht Katha? Es war echt schön! Und nebenbei ist auch noch eine Geburtstagskarte entstanden!
Der "Lebe Hoch" Stempel stammt aus einem der neuen Gastgeberinnen-Sets, nämlich "Nach-gedacht". Finde das total schön und auch sehr vielseitig! Die Farben haben wir wild gemischt... Zum einen sind es Wassermelone, Wildleder und Himbeerrot. Und dazu haben wir eine der neuen In-Color-Farben kombiniert : Pfirsichparfait, eine meiner neuen Lieblingsfarben. Die Karte ist im A5 Format und findet heute ihren Weg zum Geburtstagskind, für dessen Karte Sterne gewünscht waren. Deshalb kam auch noch das neue "Seeing Stars Set" von Seite 68 zum Einsatz. Aber seht selbst, ich verziehe mich jetzt wieder an den Basteltisch, es gibt noch viel zu tun!










 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen