Dienstag, 12. Oktober 2010

Kinder....Wie die Zeit vergeht...

Wahnsinn... 
Eine ganze Woche ist mein letzter Post her. So war das nicht geplant. Aber jeden Tag war etwas anderes zu tun, sodass ich einfach gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Im Haus geht es gut voran, gestern kam die Fußbodenheizung und heute wird der Estrich gegossen. Traumhaftes Wetter hat uns dann nach draussen gezogen - wer will schon bei Sonnenschein in der Wohnung sitzen???

Untätig im kreativen Bereich war ich allerdings auch nicht. 
Am 1. Oktober hatte ich meine Mädels zu Besuch zur Katalogparty! Wir haben geschlemmt, geblättert, gebastelt, gequatscht und bestellt... Es war sooo schön *winkewinkeanalle*!
Für jede Bestellung gibt es immer ein kleines Dankeschön! Und genau diesen Spruch gibt es im SU-Set "Herzlichen Dank". Ausserdem habe ich den "Ich denk an Dich"-Spruch aus dem Set "Anlässlich" (neu im katalog) benutzt. Kombiniert mit dem wunderschönen neuen Designerpapier aus dem neuen Katalog und den tollen neuen Halbperlen war schnell ein kleines prickelndes Päckchen geschnürt (es sind nämlich Brausetaler von Ahoi im Tütchen...). Eignet sich auch prima um einfach mal lieben Menschen zwischendurch "Danke" zu sagen. ich finde, das macht man viel zu selten... In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Dienstag! Bis morgen!






 Photobucket

1 Kommentar: