Dienstag, 19. Oktober 2010

Es hat mich erwischt...

Ja...Verliebt bin ich auch...In meinen Schatz - auch nach 8 Jahren noch!
Aber was ich meine, ist vielmehr das es mich erwischt hat: Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen - das volle Programm...
Deshalb auch mal wieder solange Pause...
In der letzten Woche vor meiner Erkältung hab ich so einiges gewerkelt, aber ich komme erst heute dazu, etwas davon mit euch zu teilen. 
Am Wochenende hatte ich mit gesund werden und nebenbei unsere kleine Rübe bespaßen ein wenig zu tun ;-)

Jetzt gehts schon wieder besser und nach diese Zwangspause will ich heute auch mal wieder an den Basteltisch...
Aber jetzt erstmal eins meiner Bastelergebnisse von letzter Woche...









Photobucket

1 Kommentar:

  1. Gut, daß es dir wieder besser geht.
    Ich habe mich auch verliebt - in deine Gläser!
    Jutta

    AntwortenLöschen