Freitag, 1. Oktober 2010

Eleganter Abend...

So heißt das tolle neue Designerpapier aus dem neuen Katalog! Ich liebe es jetzt schon, auch wenn Blau ansonsten nicht so recht meine Farbe ist... Aber dieses Papier hat es mir angetan! *schwärm*
Es passt wunderbar zu festlichen Anlässen wie Hochzeiten oder Ehejubiläen und genau für so ein Ehejubiläum ist diese Karte bestimmt gewesen... Die Empfänger haben ihre Goldhochzeit gefeiert - 50 Jahre verheiratet zu sein find ich wirklich eine starke Leistung! Hut ab!

Das Designpapier "Eleganter Abend" findet ihr im Katalog auf der Seite 91, aber ihr müsst unbedingt auf Seite 42 gucken, da wurde richtig viel mit diesem Papier gewerkelt!
Auch die Stempelsets und Räder auf dieser Seite sind perfekt auf das Papier abgestimmt!

Enthaltene Farben: Baiblau (NEU), Wildleder (NEU), Vanille Pur, Savanne und Anthrazitgrau


Als Stempelset habe ich das Set "Zeitlos" verwendet (ihr findet es auf Seite 62), ich finde es wirklich zeitlos, denn es passt so gut zu so vielen verschiedenen Anlässen! Ausserdem kam die neue "Häkelbordürenstanze" zum Einsatz, zu der es genialerweise auch gleich die Eckstanze gibt! Beides findet ihr auf den Seiten 104 und 105!

Die Kartenbasis ist in "Savanne" gehalten - im alten Katalog war das die Farbe "Packpapierbraun"! Und da es ja bei SU die "Color-Renovation" gab, habt ihr ab heute soviele neue Farben zur Auswahl!
Im DSP ist die neue Farbe Baiblau enthalten und deshalb kam auch der einfarbige baiblaue Cardstock zum Einsatz!

Cardstock in A4 und 12"x12" sowie passende Accessoires findet ihr auf den Seiten 81-85 ff !

Das gepunktete Band gibt es im jetzt gültigen Katalog leider nicht mehr, aber ihr könnt es sicher durch ein anderes Band ersetzen! Die Auswahl im neuen Katalog ist einfach unglaublich! Da ist für jeden was dabei!  

Bänder in allen Farben und Breiten findet ihr auf den Seiten 96 und 97!




Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern in den neuen Schätzen!!!
Bis morgen!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen