Freitag, 1. Oktober 2010

Ein neues Stampin´ Up-Jahr beginnt...

...wie immer mit dem neuen Katalog!
Endlich ist er da und ihr könnt nach Herzenslust stöbern!!!
Er ist gespickt mit so vielen tollen neuen Farben, Stempelsets und Accessoires, ihr werdet ihn lieben!
Wen du noch keinen Katalog hast und dir das "Online-Gucken" nicht reicht, melde dich einfach bei mir und für 7,95 € macht sich sofort ein Exemplar auf den Weg! Das Porto übernehme ich!

Und...
Mit dem neuen SU-Jahr ändert sich endlich die Versandkostenregelung!
Unabhängig von der Größe der Bestellung wird für alle Bestellungen nur noch jeweils eine Pauschale von 5,95 € berechnet! Das sind doch tolle Neuigkeiten!

Also, wer eine Bestellung aufgeben möchte, der schreibt mir eine E-Mail, ruft mich an oder kommt gleich persönlich bei mir vorbei - dann können wir gemütlich eine Tasse Kaffee trinken und in Ruhe durch den Katalog stöbern! Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Ich will Euch jetzt aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist er:


 Klickt einfach auf die Bildunterschrift und schon könnt ihr durch das gute Stück blättern!
Viel Spaß!!!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen