Sonntag, 26. September 2010

Weihnachtlicher Milchkarton...

Leute, Leute, ich sollte eigentlich schon längst im Bett liegen, es ist 00:38 Uhr...
Aber mein Schatz ist noch auf dem Betriebsfest seiner Firma und nachdem die Cricut heut heißgelaufen ist, habe ich auch noch eine Kleinigkeit gewerkelt... Obwohl, so klein ist diese "Kleinigkeit" gar nicht! Ich habe die Milchtüte mal etwas größer gemacht und auf "weihnachtlich" getrimmt. Das das Set "Serene Snowflakes" in Bezug auf Winter und Weihnachten mein Lieblingsset ist, ist wohl kaum zu übersehen...*rotwerd*
Schon als der Mini-Katalog im April herauskam, musste ich es sofort haben, auch wenn der Winter und Weihnachten da ja noch Monate lang entfernt waren... Aber so langsam gehts mit großen Schritten wieder darauf zu - man kann nie früh genug anfangen...*g* Bevor ich jetzt dann aber doch in´s Bett gehe, zeig ich euch dann auch mal das gute Stück!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!
 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen