Montag, 6. September 2010

Quadratisch, Praktisch, Gut....

... ist diese Karte!
Quadratisch kann man ja sehen, praktisch ist sie, weil sich hinter dem "Deckblatt" ein kleiner Umschlag versteckt, in den das Geburtstagsgeschenk hineingehört und gut ist sie, weil ich die Farben einfach klasse finde!
Und glücklicherweise bleiben uns auch beide Farben weiterhin erhalten...Nur das schöne Designerpapier "Cottage Wall" verlässt uns! Wer das Papier also genauso toll wie ich findet, der sollte sich auf jeden Fall damit bevorraten, denn wenn weg dann weg und es kommt nicht wieder!
Die Sets "Von Herzen" und das Medaillon harmonieren echt gut zusammen, find ich! Und diese beiden Sets werden auch im kommenden Katalog vertreten sein!




 Photobucket

Kommentare:

  1. Super schöne Karte und die Farben find ich auch klasse...gibt es auch ein Bild von dem "Umschlag hinterm Deckblatt"...das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Leider habe ich davon kein Foto gemacht, werde aber bei der nächsten Karte an dich denken und eins vom Innenleben machen.Gib mir doch mal deine Emailadresse, dann erklär ich auch gern, wie´s geht!

    Lg

    AntwortenLöschen