Montag, 27. September 2010

Milchtüte reloaded...

Ich glaube, die hat es mir jetzt angetan...
Gestern hatte meine Oma Geburtstag, sie ist 79 geworden! Und da brauchten wir natürlich für´s Geschenk eine Verpackung. Und weil ich sowieso gerade dabei war, hab ich gleich noch eine Milchtüte gewerkelt.
Die Farbe ist von der Tischdeko abgeleitet (ich hab große Augen gemacht, weil pink...), denn sonst mache ich für die "ältere Generationen" eigentlich Dinge in etwas gedeckteren Farben.
Aber meine Oma fands gut und so stand sie dann auch mit auf dem Kaffeetisch...




Und ein bisschen Bling-Bling...
Habe mal wieder die Glanzfarbe benutzt...*glitzer*


So und jetzt setze ich mich an ein bestimmtes Gästebuch...
Das muss endlich fertig werden, sonst werde ich demnächst gelyncht....
Bis Morgen!


Photobucket

1 Kommentar: