Samstag, 25. September 2010

Gestern abend...

...hab ich es mir so richtig gemütlich gemacht!
Nach einem schönen Abendbrot mit meinem Schatz und anschließendem Tatort-Gucken schauten mich die Bastelsachen an... Und ich konnte nicht widerstehen. Schatz lag vorm Fernseher und schlief und ich habe mich an die Weihnachtskartenproduktion gemacht...Leider kann ich euch die Karten noch nicht zeigen, denn die meisten sind mit den neuen Farben entstanden - aber tröstet euch...Noch 5 Tage und der neue Katalog kommt!
*hurraaa!*

Irgendwie bin ich dann richtig in Winter- und Weihnachtsstimmung gekommen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich liebe Weihnachten und mag auch den Winter total gern - und bei mir gehört dazu auch immer Kerzenschein. Einfach nur eine Kerze oder ein Windlicht auf den Tisch stellen find ich doof und so habe ich schonmal ein bisschen rumprobiert und meine vorhandenen Teelicht- und Windlichtgläser in die Mangel genommen... Ein Ergebnis seht ihr hier...:



Photobucket

1 Kommentar: