Dienstag, 14. September 2010

All die schönen neuen Sachen...

Es ist gerade ein bisschen ruhiger hier auf meinem Blog... Das liegt aber nicht daran, dass ich nichts bastel, sondern vielmehr daran, WAS ich bastel... Als Demo dürfen wir ja Dinge aus dem neuen Katalog vorbestellen und damit auch schon basteln. Leider dürfen wir bis zum 1.Oktober nichts davon auf unseren Internetseiten veröffentlichen...
Aber soviel sei verraten: Der neue Katalog ist toll! Soviele neue Stempelsets, Accessoires und Papier - ein Traum! Auch die neuen Farben sind wirklich supertoll!
Ich experimentiere schon seit einigen Tagen mit den neuen Sachen herum und deshalb kommt auch gerade nicht soviel kreatives hier auf dem Blog... Irgendein Teil aus dem neuen Katalog schleicht sich immer wieder ein und dann muss das Projekt unter Verschluss bleiben...

Aber bald hat das ein Ende! Wer einen Katalog haben möchte schreibt mir einfach eine Mail, skypt einmal schnell oder ruft mich an!

So, jetzt mach ich mich mal wieder an´s Werk, damit ich nachher noch was Kreatives zeigen kann... Also bis nachher!?

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen