Mittwoch, 11. August 2010

Willkommensgruß mit Sti(e)l

Heute geht es weiter mit unseren Workshop-Basteleien!
Schon am Geburstag meiner Mutter im letzten Jahr waren diese Willkommensgrüße am Stiel des Wasserglases der Renner...


Warum also nicht auch mal mit SU-Produkten ausprobieren?
Gesagt-Getan...
Einmal die Version am Stiel des Glases - in den Farben Elfenbein, Wildleder und Rosenrot - kombiniert mit den Sweet Pea - Filzblümchen aus dem Minikatalog.


Und einmal in der Version als - tja wie nennt man die Dinger denn?Egal.... - unten über dem Boden des Glases...Hier mit dem Set " Flight of the Butterfly" kombiniert...


Ob für den Kindergeburtstag, Kaffeeklatsch, Geburtstagsfeier, Einschulung, Taufe...Überall können sie zum Einsatz kommen, lasst der Phantasie einfach freien Lauf!

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    dass ist ja eine klasse Idee. Besonders gut gefällt mir das "Danke"-Schild mit den Filzblüten.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen