Samstag, 7. August 2010

Teebeutel, Haribo, Kärtchen...

Was Ihr in diese niedlichen Büchlein tut, bleibt ganz Euch überlassen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Sie sind schnell und einfach gemacht und machen auch als kleines Mitbringsel richtig was her...

Und seht ihr diese tollen mehrfarbigen Blumen? Entstanden sind sie mit dem Set "Greenhouse Garden" - ein 2 Step-Stampin-Set! Ihr stempelt erst das Basis-Motiv in einer hellen Farbe und dann das 2. Motiv in einer dunkleren Farbe darüber! Hier seht ihr diese Technik mit den Farben Mattgrün und Olivgrün sowie Aprikose und Kürbisgelb...

Und das Beste: Das Stempelset ist im August um 20% günstiger als sonst! Denn Stampin´Up hat im August eine Aktion, bei der ausgewählte Stempelsets um 20% "reduziert" sind!Einfach so! Und das Greenhouse Garden Set ist dabei....
Also wer dieses Set schon immer haben wollte, sollte jetzt zugreifen!
HIER erfahrt ihr alles weitere: 2-Step-Stampin-Aktion im August

Im Moment werkel ich ganz viel mit dem Sweet Pea Designerpapier, wie ihr in den nächsten Tagen noch sehen werdet...Auch hier kam ein Bogen davon zum Einsatz...Und der Schmetterling aus dem Set "Flight of the Butterfly" durfte natürlich auch nicht fehlen - jetzt wollte ich doch glatt fliegen schreiben..Oh mann...ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen!



 Photobucket

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee! Gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Idee ... So kleine Haribo-Beutel passen da prima rein.

    Gruß aus Berlin - die Tina

    AntwortenLöschen