Sonntag, 29. August 2010

A Star is born...

Jaja, ein bisschen verwirrend der Titel, denn es geht heute nicht um ein süßes kleines Baby, nein...
Es geht um Hans-Werner, ein Freund meiner Arbeitskollegin, der am letzten Wochenende 40 gworden ist. Für Männerkarten find ich ja das Hellgrün und Kürbisgelb ideal, kombiniert mit der Stern-Stanze, verschiedenen Kreis-Stanzen und dem Set "Von Herzen" entsteht ruckzuck mal eben eine Karte!
Und wie ihr seht, hab ich wieder das Sweet Pea Designerpapier benutzt - ihr findet es im aktuellen Minikatalog! Aber Beeilung, denn der ist nur noch bis Ende September gültig!

Wir werden jetzt gleich mal essen und dann ein wenig in´s Blaue fahren - freue mich schon sehr auf ein paar ruhige Stunden inmitten des ganzen Stress und Chaos...



 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen