Samstag, 28. August 2010

Som|mer, der; -s, - [mhd. sumer, ahd. sumar]

Som|mer, der; -s, - [mhd. sumer, ahd. sumar]: Jahreszeit zwischen Frühling u. Herbst als wärmste Zeit,
wärmste Jahreszeit,  meteorologisch vom 1. Juni bis 31. August.

Tja, schön wär´s... Ich meine, wir können uns ja nicht beklagen, denn wir hatten wirklich ein paar schöne Tage, aber was hier im Norden gerade abgeht, ist echt nicht mehr schön. Die letzten Tage hat es nur geschüttet, ein Sturm nach dem anderen usw. Regenmengen von 100 Liter / qm² in 24 Stunden war gar nichts... Wir konnten nicht raus und gar nichts... Umso mehr habe ich mich heute morgen über die Sonnenstrahlen gefreut, die uns geweckt haben...
Also raus aus den Federn und los gings zum Spaziergang...

Jetzt sind wir wieder da und es kommt eine Karte aus der Riege "Karten für meine Arbeitskollegin" ;-)
Sie hat einen Großauftrag gestartet und diese ist für ihren Neffen zur Taufe gewesen!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen