Dienstag, 24. August 2010

Oh Happy Day!

Nach einem hektischen Morgen komme ich jetzt zum schönen Teil des Tages...
Irgendwie scheint das in der Natur der Mütter zu liegen, an Tagen wo es schöne Angebote gibt, um Punkt 9 Uhr auf der Matte des Geschäftes zu stehen und alles an sich zu reissen was man haben möchte...Blöd nur wenn die Dame in der Filiale einem erklärt das die Jacken aus dem Angebot nur so da sind wie sie da liegen...ÄHH, Hallo???Um Punkt 9 aufgemacht und Starttag des Angebotes und dann nur 2 Jacken in 74 und eine in 80??? Ich brauchte 86...Hab vor mich hingeschimpft wie ein Rohrspatz und gemeint das ich sie dann halt in einer anderen Filiale kaufe...ts, da is sie dann ganz schnell geworden..."Haaaaach, hier ist ja noch ne Schublade, das hab ich ja gaaanz vergessen...." Ja neeee, is klar....
Ende der Geschichte...: Doch noch das bekommen , was ich haben wollte..*zufriedenbin*

So und weil draussen die Sonne scheint, versuche ich mich auch mal aufs Keller ausräumen zu freuen *gähn*
Vorher gibts aber noch was Kreatives!
Ich find die Farbkombi sooo schön sommerlich und ein bisschen erinnern sie mich schon an den Herbst...Wenn die Blätter wieder fallen und hach ich kann das nicht beschreieben, ich mag den Herbst einfach!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen