Donnerstag, 5. August 2010

Just married - Wimpelkette

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!
Heute habe ich ein letztes Mal für diese Woche eine Bastelei zum Thema Hochzeit!
Für Sarah und Meik hatte ich eine Wimpelkette mit dem Schriftzug "Just married" gewerkelt und zu meiner großen Freude wurde sie auch gleich im Saal aufgehängt...Passend zur Tischdeko in braun/creme/grün kamen die Farben Wildleder, Mattgrün, Vanille Pur und Olivgrün zum Einsatz...Und natürlich lief meine Cricut heiß ;-)
Weitere Ketten sind schon in Arbeit, die eine hat so gut gefallen, dass gleich noch welche für kommende Festivitäten angefordert wurden *freu* Ihr dürft also gespannt sein...



 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    das ist ja megatoll geworden. Da hast du aber eine ganze Menge Papier benötigt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen