Montag, 23. August 2010

Endlich...

...finde ich mal wieder die Zeit, etwas zu posten!
Habe soviel gebastelt, aber zum posten komme ich irgendwie nie... Ich glaube ich muss mein Zeitmanagement überdenken *lach*

Es geht los mit einer Geburtstagskarte in Hellgrün (wobei ich ja finde, dass das eher Türkis ausschaut, aber gut - ich mache die Farbbezeichnungen ja nicht ;-) ) und Wildleder (ich liebe diese Farbe)! Die Sets "Happy Everything" und "All for friends" (Hostessset Level 2 aus dem Minikatalog) passten dabei super zusammen!



 Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    schöne Farbkombination! Mir gefällt Wildleder auch sehr gut. Ich finde, die Farbe hat sogar einen leichten Goldhauch.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch voll schick und würde auch dazu tendieren, dass das türkis ist.

    AntwortenLöschen