Donnerstag, 19. August 2010

Der Kopf ist so voll...

Plissees, Innentüren, Aussentüren, Sprossen, Wannenarmaturen, Fliesen, Tapete und was für Putz?
Ihr merkt, mein Kopf ist ganz schön voll zur Zeit. Ich laufe und fahre von einem Handwerker zum anderen und organisiere und mache und tue...Deshalb kommt der Blog gerade etwas kurz - tut mir leid.
Das heißt aber nicht, das ich nicht auch bastel! Es sind einige Sachen entstanden und heute gibt es die erste Karte... In Zartblau und Mattgrün und wie gewünscht mit einer Halterung für die verschenkte Eintrittskarte... Wünsche euch beiden viel Spaß, Mädels!



Photobucket

1 Kommentar:

  1. oh, das kenne ich noch...ich konnte nachher kein baumaterial mehr sehen und iwie gefiel mir gar nix mehr so wirklich *lach*
    wir wohnen jetzt drei jahre in unserem haus und irgendetwas ist immer noch, wenn das haus erst steht kommen die fragen zu der aussenanlage, wo rasen, welche sträucher, sind die auch nicht giftig, kann man die gut schneiden, wachsen die nicht zu schnell...welche pflastersteine sehen gut aus, ne, die sind mir zu teuer, die finde ich doof, die hat ja jeder :)
    ich wünsche euch viel erfolg weiterhin.
    ach ja, deine karte ist toll geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen