Mittwoch, 25. August 2010

Der Ernst des Lebens...

Irgendwann geht er für jeden kleinen ABC-Schützen los...
Bei uns in Niedersachsen wurden die Erstklässler dieses Jahr am 7.August eingeschult.Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen hatten wir einen schönen Tag mit unserer superstolzen Nichte Anna-Lena...


Die Karte für sie habe ich leider vergessen zu fotografieren (mist...:-( ), aber dafür reiche ich heute diese Einschulungskarte für das Patenkind einer Bekannten nach. Chantal geht in die gleiche Klasse wie Anna-Lena und hat passend zu ihrer Schultüte diese Karte bekommen.

Ich werde mich jetzt umziehen und dann gehts ans Keller ausräumen und Putz abklopfen...Welch Freude...
Aber ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf unser neues Zuhause freue! Endlich ein eigener Bastelraum und ein extra Raum für Workshops... Und noch eine Überraschung meines Schatzes, die meinen Bastelfimmel betrifft und für die ich ihm um den Hals gefallen bin...Aber das wird erst verraten wenn es soweit ist...

Jeden Tag nimmt etwas anderes mehr Gestalt an und wird fertig...Im Moment sind die Putzer da und alles sieht gleich ganz anders aus...
Bin dann jetzt mal mitten im Geschehen, bis morgen!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen