Dienstag, 31. August 2010

Bling-Bling, Glitzer-Glitzer...

Na? An was erinnert euch die Überschrift?
Schmuck? Strass? Diamanten? Richtig! Eine Karte zur diamantenen Konfirmation! In mühevoller Kleinstarbeit hab ich die Strasssteinchen auf die Kreise des Medaillons geklebt, denn ich hatte leider nur welche die unten spitz waren und natürlich nicht selbstklebend (was aber nach dieser Karte schleunigst geändert wurde ;-) ) Also Löcher gemacht und mit dem Tombow-Kleber die Steinchen aufgeklebt. Zu so einem Anlass sind die Empfänger ja meist schon ein bisschen (aber nur ein bisschen) älter und so habe ich die Karte ansonsten sehr schlicht gehalten... Innen noch meinen momentanen Lieblingsspruch (winkewinke an meinen Schatz) "Liebe verschönert das Leben" aus dem Stempelset "Zeitlos" hineingestempelt und fertig!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen