Freitag, 23. Juli 2010

T-Slide zur Silberhochzeit

*wundert euch bloß nicht über die Fotos...Musste schnell gehen und ich hab überhaupt nicht drauf geschlagen, dass der Schiebeabschnitt da so schief drin hängt...Ärgert mich gerade ein bisschen...Die Karte wurde allerdings von ihrer Auftraggeberin schon mitgenommen, sodass ich keine neuen Fotos machen konnte/kann..Tut mir leid...Also denkt euch das Ganze einfach gerade...*

Hach, ich mag diese Farbkombi und auch das Circle Circus Set hat es mir angetan...Diese Karte ist für eine Silberhochzeit entstanden und sieht mal wieder total komplifiziert ;-) aus - ist sie aber nicht.... HIER ist die Anleitung dazu...Werde ich garantiert noch öfter machen...




Verwendete Materialien (alles SU!) Stempelsets: Stempelkissen: Farbkarton: Designerpapier: Ribbon: Sonstiges: Stanzen: Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Photobucket

1 Kommentar: