Mittwoch, 21. Juli 2010

Stempelstammtisch - Die Projekte - Erdbeerzeit

Eins unserer Projekte beim Stempelstammtisch war diese Verpackung.Ich hatte sie beim letzten Stammtisch als Mitbringsel für alle gebastelt und prompt kam die Frage nach der Anleitung...Dem kam ich natürlich nach und deshalb haben wir fröhlich drauf losgewerkelt...Mit meinen neuen Stampin´Write Markern bin ich sowas von zufrieden, die geb ich nie wieder her....Endlich alle Stempel nach Lust und Laune anmalen...*freu*

Verziert haben wir die Verpackung - zur Saison passend - mit Erdbeeren... Frische Erdbeeren sollte man vielleicht nicht in die Box machen, aber ein kleines Glas Erdbeermarmelade o.ä. passt auch hervorragend hinein - und schmiert nicht so...



Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Designerpapier:

Ribbon:

Sonstiges:

Stanzen:

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen