Dienstag, 20. Juli 2010

Stempelstammtisch - Die Nachlese - Ein Haufen voller Hühner...

Hat mein Schatz gesagt...

Und irgendwie hat er da ja auch recht...*lach*
Am letzten Samstag haben wir uns zu unserem 4-wöchentlichem Stempelstammtisch getroffen und es war mal wieder toll! Um es mit Roswithas Worten zu sagen : "Schön, einfach mal abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen!"
Ganz meine Meinung...Um 14.30 Uhr ging es los und pünktlich wie wir alle sind, trudelten nacheinander 9 Mädels ein, alle hochmotiviert und erwartungsvoll auf den Nachmittag...

Und so haben wir einen entspannten, lustigen und kreativen Nachmittag gehabt...






Und natürlich gab es auch wieder für jeden ein kleines, aber feines Mitbringsel...




Zusätzlich zu meinen Projekten hatte die liebe Linda diese süße Gießkanne vorbereitet!


Und Mädels, wisst ihr was?Ich freu mich schon so auf nächstes Mal!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen