Samstag, 24. Juli 2010

Lese-Kram

Heute gibt es von mir mal nichts Gebasteltes oder Kreatives, aber durchaus etwas, was mit dem Thema zu tun hat...Vor einiger Zeit bin ich auf das Buch "The Organized & Inspired Scrapbooker" gestoßen...Leider war es vergriffen und ich habe es duch einen glücklichen Zufall bei Ebay ergattern können...
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen - es lebe die Organisation...Und wer jetzt denkt "Toll, das ist doch vergriffen, wie soll ich denn daran kommen?", dem sei gesagt: Das Warten hat ein Ende....!!!!!!


Dieses geniale Buch gibt es bald in einer Neuauflage als Taschenbuch und dazu noch zu einem unschlagbaren Preis!
Ab sofort könnt ihr es bei Amazon vorbestellen und wer es noch nicht hat, der sollte es sich wirklich zulegen!









Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen