Montag, 19. Juli 2010

Inspiriert vom Kaffeeröster...

Meine Großtante und mein Großonkel in Trier hatten Anfang des Monats Goldene Hochzeit...Und da durfte natürlich eine bzw. in diesem Fall zwei Karten nicht fehlen...Die beiden sind junggeblieben und deshalb wollte meine Mutter auch quietschlebendige, knallige Farben...Inspiriert wurde ich dann zu den Farben vom allseits bekannten Kaffeeröster...
Entstanden sind eine Klappkarte und eine Diorama-Karte...

 Copyright liegt bei Tchibo




Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Designerpapier:

Ribbon:

Sonstiges:

Stanzen:


Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen