Freitag, 16. Juli 2010

Blauer Sternenhimmel...

Leute, findet ihr es nicht auch herrlich draussen?Gut, ein bisschen warm ist es schon, aber ich genieße das Wetter in vollen Zügen...Mir gehts einfach gut...Unsere Maus und ich machen uns im Moment jeden Morgen auf zu unserem Spaziergang und wenn ich dann nach Hause komme, geht es mir richtig gut...Man fühlt sich so richtig frei - auch wenn man dann erstmal unter die Dusche springen kann - mit kaltem Wasser wohlgemerkt...
Und trotz der Hitze komm ich immer noch zum Basteln...Es ist halt manchmal einfach zuuuuuu warm draussen...

Heute hab ich euch eins der Projekte vom letzten Workshop mitgebracht.Eine zartblaue Karte , verziert mit den Sternen und dem Spruch aus dem Set "In den Sternen"...Tja, verschenken kann man sie zu vielen Anlässen...Taufe, Geburtstag, Einschulung - ganz wie man mag...




Verwendete Materialien (alles SU!)  kommt morgen, bin grad etwas müde..*lach* Gute Nacht!

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Designerpapier:

Ribbon:

Sonstiges:

Stanzen:

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen