Mittwoch, 2. Juni 2010

Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sohohommer wäääär...*Sing*

Tja, das war´s dann wohl schon wieder....Gestern war wirklich schönes Wetter, wir haben draussen die Sonne genossen und jetzt sieht es hier vorm Fenster wieder aus als ob gleich der Megawolkenbruch losgehen würde...Mannnooo, so langsam reicht es mir wirklich mit diesem blöden Wetter...Ich will Sommer...und Sonne...Na wenn man dem Wetterbericht glaubt, kann man ja aufs Wochenende bauen...Wir werden sehen.

Wenn jetzt Sommer wär, dann könnte man noch mehr Beachpartys feiern, so wie eine Arbeitskollegin von mir...Sie und ihr Mann haben anlässlich ihrer Silberhochzeit eine Beachparty gefeiert, auf die wir dann leider doch nicht gehen konnten - Louisa hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht...Das Geschenk wird aber trotzdem noch übergeben...

Für die Tasche und die passende Karte hab ich Himbeerrot, Wildleder, Olivgrün und Wassermelone mit dem neuen Cottage Wall Designerpapier kombiniert - ich liebe dieses Papier!Kanngar nicht genug davon bekommen...Und passend zum Sommer kam das Set "Das Leben kann so schön sein" sowie - wie so oft in letzter Zeit - das Set "Sincere Salutations" zum Einsatz! Am liebsten würd ich die Tasche behalten...*g*



Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 113588 Das Leben kann so schön sein - 105156 Sincere Salutations

Stempelkissen: 115656 Wassermelone - 115657 Wildleder - Olivgrün - 115658 Himbeerrot

Farbkarton: 119981 Himbeerrot - 119982 Wildleder

Designerpapier: 115671 Cottage Wall (>Angebot 11 neue Produkte - siehe oben im Seitenmenü!)

Ribbon: 115613 Geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot

Sonstiges: Papiertüte braun - Knöpfe

Stanzen: 113654 Wellenkante - 109877 Muschelförmiger Kreis - 110105 1 3/8" Kreis

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen