Sonntag, 13. Juni 2010

Tuuuut - Tuuuut....

Länger nichts gehört, aber ich war ein bisschen im Bastel-und Vorbereitungswahn...Gestern hatten wir ja unseren Stempelstammtisch und es war richtig schön - wenn auch ein bisschen kalt...Wir waren eine kleine überschaubare Runde, aber wir haben viel gequatscht und ein bisschen gebastelt und es war toll... Fotos und Bericht gibt es dann in den nächsten Tagen...

Heute aber erstmal die Karte zum Geburtstag eines kleinen Freundes von unserer Louisa...Das Paket ist auf dem Weg und ich hoffe, es kommt morgen an...

Die Karte an sich ist eine Tri-Shutter-Card, ich mag das Prinzip total gern!Und sie ist wirklich einfach zu machen, morgen gibt es dazu eine Bastelanleitung!
Verwendet habe ich Vanille Pur - Farbkarton, das tolle Sweet Pea - Designerpapier aus dem Minikatalog sowie das "Eisenbahn"-Set "Choo Choo"!Die Waggons könnt ihr endlos hintereinander hängen und es gibt ein passendes Schienen - Stampin´Around Rad dazu...Wirklich süß das Ganze!



Heute ist Tag des offenen Hofes und wir haben vor, uns 3 Betriebe anzuschauen...Werde also jetzt mal alles zusammenpacken und dann gehts los...Eindrücke davon dann ebenfalls morgen...Habt noch einen schönen Sonntag!


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 113982 Choo Choo - 113838 Right on Track Stampin´Around Rad (nicht verwendet, aber bei SU erhältlich)

Stempelkissen:  110066 Kakaobraun - 110080 Kürbisgelb - 110088 Hellgrün

Farbkarton: 110037 Vanille Pur in 12" x 12" (nötig für die Länge der Karte)

Designerpapier: 113649 Gemustertes Designerpapier Schokobraun - 117161 Sweet Pea

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen