Mittwoch, 23. Juni 2010

Stempelstammtisch - Die Projekte - Blumentopfverpackung/Teelichthalter

Bevor ich mich jetzt zum Essen mit meinem besten Freund und zum Fuballschauen verabschiede, möchte ich euch natürlich noch unser 2. Projekt vom Stempelstammtisch zeigen. Die Idee und Anleitung ist von meiner lieben Mit-Demonstratorin Ute Jung, besucht sie doch mal auf ihrem Blog!
Als kleines Mitbringsel, gefüllt mit einem Teelicht, Geld, Schokolinsen, Bonbons oder ähnlichem ist dieser kleine Blumentopf doch echt klasse! Auch beim Design sind euch natürlich keine Grenzen gesetzt!


PaperPassion-Tipps:
> wie ihr in der Materialliste seht, habe ich für die Blume nur Himbeerrot als Stempelfarbe verwendet. Stempelt die Blüte einfach 2 mal hintereinander, ohne den Stempel zwischendurch erneut in´s Stempelkissen zu drücken. So bekommt ihr den abgeschwächten Abdruck hin.


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 118884 Zeitlos

Stempelkissen: 110076 Olivgrün - 115658 Himbeerrot

Farbkarton: 109991 Olivgrün - 109899 Flüsterweiss

Sonstiges: 113144 Strassklammern Transparent

Stanzen: 109967 Manuelle Handstanze 1/8" Kreis - 109966 Manuelle Handstanze 1/16" Kreis

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen