Mittwoch, 9. Juni 2010

Medaillon - die 2.

Hey Ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da...Sorry, viel zu tun gehabt...Das Wetter ist jetzt ja wieder mehr als bescheiden, da bleiben wir lieber drin...Total warm, aber grauer, wolkenverhangener Himmel...NIIIIICHT SCHÖÖÖÖN!
Heute ist basteln angesagt und nachher mal eben die Badmöbel testweise (sprich in Form von Tapetenbahnen) an die Wand hängen...Sollte zu schaffen sein...

Als Karte hab ich heute noch einmal das Medaillon für euch, wieder mit der Rock´n´Roll Technik und den Farben Himbeerrot (Love it!) und Rosenrot!



PaperPassion-Tipps:

> dreht das gepunktete Band einfach um, dann habt ihr ein Band ohne Punkte...2 in 1 also!


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 115223 Medaillon - SAB-Set "Vintage Labels"

Stempelkissen: 110083 Rosenrot - 115658 Himbeerrot

Farbkarton: 110003 Rosenrot - 119981 Himbeerrot

Ribbon: 115613 Geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot

Stanzen: Modern Label Punch (USA)

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen