Samstag, 5. Juni 2010

Let´s Rock!

Hach, heute ist wieder einer dieser Tage, die ich wirklich genieße...Strahlender Sonnenschein und alles läuft nach Plan!Ich sitze bei meinen Eltern im Garten, schreibe über Skype (winkewinke an P.) und lese, blogge und mir gehts gut!Louisa wuselt um mich rum, lacht und freut sich über ihren Pool und die Sand-Mupfel und mir geht das Herz auf, wenn ich sie so sehe...Kaum zu glauben, dass sie in 2 1/2 Wochen schon ein Jahr wird...Wo ist bloß die Zeit geblieben???



Gleich grillen wir noch - freu mich! Und wenn man dann noch so nette Post im Briefkasten findet, dann ist der Tag doch perfekt!Dankeschööööön!Die werden gleich verbastelt!!!!*knutsch*



In Sachen Kreativität war ich heute auch schon unterwegs...Habe heute morgen mal die Rock´and ´Roll Technik ausprobiert und bin recht zufrieden mit meinem Werk!
Bei dieser Technik färbt Ihr euren Stempel zuerst in einer helleren Farbe ein und rollt ihn dann mit den äusseren Rändern über die 2., die dunklere Farbe!Das Ergebnis ist echt superschön, überzeugt Euch selbst:


Die Materialienliste kommt morgen früh - sitze ja im Garten und hab den Katalog grade nicht zur Hand...


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Designerpapier:

Ribbon:

Sonstiges:

Stanzen:

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen