Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Was einmal Tugenden waren sollten wir unseren Kindern auch heute noch beibringen.Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt...
2. Mein Herz schwankt zwischen Krankenhagen und  Hessendorf  .
3.  Auf meiner Mailbox sollten auch mal Nachrichten hinterlassen werden, anstatt immer nur tuut tuut.*ärger*
4.  Art Attack , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Louisa ihren ersten Freund mitbringt (*angsthab* *g*)
6.   Das wir endlich umziehen können, wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Basteln und lesen , morgen habe ich den Garten für Louisas Geburtstagsfeier herrichten geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern, die Sonne genießen und das Deutschland gewinnt!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen