Dienstag, 1. Juni 2010

Es ist soweit! And the Oscar goes to....

Heute nun ist es soweit!Ich habe www.random.org sprechen lassen und die Gewinnerin des Gewinnspiels anlässlich meiner Beförderung steht fest!6 Karten habe ich bekommen und in der Reihenfolge des Eingangs in meinem Briefkasten durchnummeriert...Die Gewinnerin des Überraschungspaketes mit Stampin´Up Produkten ist.....*Trommelwirbel*


Die Nummer 6!
Und die letzte Karte - also Karte Nummer 6 - die hier angekommen ist, ist von der lieben CONNY!
Herzlichen Glückwunsch!Deine Adresse hab ich ja, ich schicke das Paket dann an dich los!Viel Spaß beim Basteln!

Connys Karte füge ich in den nächsten Tagen hier ein, denn unsere Kamera spinnt gerade etwas rum und ich kann gerade keine Fotos machen...

Werde nachher aber nochwas kreatives zeigen...Also schaut nochmal vorbei!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen